Buchen Sie eine Helsinki Region Card hinzu

Die Helsinki Region Card ist eine großartige Erweiterung Ihrer Helsinki Card. Sie ermöglicht Ihnen unbegrenzte Fahrten in Espoo, Kauniainen und Vantaa, inklusive der Reise vom/zum Flughafen - ein komplettes Sightseeing-Paket.  Die Region Card ist wie Ihre Helsinki Card in verschiedenen Gültigkeitsdauern erhältlich - als 1-, 2- und 3-Tagesticket - und ist für 24, 48 und 72 Stunden nach der Aktivierung gültig.

Wo gilt die Helsinki Region Travelcard?

Helsinki Card Region gilt für das gesamte Stadtgebiet Helsinkis sowie die Städte Espoo, Kauniainen und Vantaa.

    ✔ Metro
    ✔ Buses
    ✔ Straßenbahn
    ✔ Suomenlinna-Fähre
    ✔ Züge
    ✔ Zug zum Flughafen

TOP-TIP:Bitte beachten Sie, dass wenn Sie die Travelcard für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt benutzen, diese ab diesem Zeitpunkt aktiviert wird. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu planen, wann Sie Ihre Fahrkarte aktivieren. Um den ganzen Tag von der Helsinki Region Card zu profitieren, aktivieren Sie diese am besten morgens.

Verwenden Sie Ihre Helsinki Regionalfahrkarte wie Sie auch die Helsinki Card verwenden würden. Scannen Sie die Karte am Lesegerät des öffentlichen Verkehrsmittels und warten Sie, bis der Signalton ertönt und das grüne Licht aufleuchtet. So erkennen Sie das Ihre Fahrt entwertet wurde. 

see the:
Full list of attractions included

Upgrade to a Helsinki Card REGION

The Helsinki Card REGION is a great upgrade to your Helsinki Card sightseeing experience giving you the same benefits as the Helsinki Card and unlimited journeys in Espoo, Kauniainen and Vantaa, including travel to/from the Airport, making it the complete sightseeing package. The REGION card comes in durations to match your Helsinki Card - 1, 2 and 3 days - and valid for 24, 48 and 72 hours after activation.

Where can I use the Helsinki Card REGION?

Helsinki Card REGION entitles the card holder to free travel in the whole metropolitan area: not only in Helsinki but also Espoo, Kauniainen and Vantaa.

    ✔ Metro
    ✔ Buses
    ✔ Trams
    ✔ Suomenlinna ferry
    ✔ Commuter trains
    ✔ Airport train

 

Top tip: If you use your Helsinki Card REGION to get into the city from the airport, this will activate the Helsinki Card. We would recommend you plan your usage carefully and use it first thing in the morning to make the most of your Helsinki Card REGION duration.

Use your Helsinki Card REGION the same way as you would the Helsinki Card, simply present the card onto the reader upon boarding the public transport and wait until the beep and green light. Then you will know your journey has been validated.

see the:
Full list of attractions included